Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren

Aktuelle News

Unser Brautservice für Sie und Ihn

Es ist der schönste Tag im Leben einer Frau! Doch bevor sie „Ja“ sagt, sollte die Braut auch in Sachen Beauty auf Nummer sicher gehen. Teint und Make-up wollen Perfektion und vor allem Haare dürfen an diesem Tag keinen „Bad Hair Day“ riskieren. Denn schließlich will frau an ihrem Hochzeitstag brillieren und sich ein Leben lang an den unwiederbringlichen Fotos erfreuen. Wie das gelingt? Am besten aus Profihand!

Das Team vom La Biosthétique Salon Roye´ ist auf professionellen Beautyservice spezialisiert und bietet allen Brautpaaren ein umfassendes Schönheitsprogramm für die ganz individuelle Traumhochzeit.

Das Team empfiehlt: „Die angehende Braut sollte bereits einige Wochen vor ihrem großen Tag einen Termin vereinbaren. “Denn im La Biosthétique Salon Roye´ wird nichts dem Zufall überlassen und individuelle, Typ gerechte Beratung ganz generell großgeschrieben. Persönliche Wünsche haben natürlich Vorrang und werden auf jeden Fall berücksichtigt“, so das Team aus Salon Roye´.

Einer wunderschönen Hochzeit steht nun nichts mehr im Wege! Übrigens, auch dem Bräutigam erwartet im Salon Roye´ ein perfekter Style für den großen Tag. Die große Besonderheit der Marke La Biosthétique Paris besteht in ihrem individuellem Produkt- und Leistungsangebot das exakt auf die Bedürfnisse der Salonkunden in puncto Mode, Eleganz und Lifestyle zugeschnitten ist.

Das Team freut sich auf Ihren Besuch!

Foto: ©La Biosthétique

©2024 · Claudia Royé · Weseler Straße 78 · 46499 Hamminkeln - Brünen